Mittwoch, 1. Februar 2012

SAZ Gewinnspiel ... die Gewinner sind ...


Soooooo Ihr Lieben - es ist vollbracht - wir haben unsere 21 Gewinner(innen) ... ganz ohne lange Vorrede -
 schließlich musstet Ihr schon lange genug warten - hier nun die Auslosung der Glücklichen 21 Gewinner ... 
viel Spaß und Herzlichen Glückwunsch an alle, die etwas gewonnen haben! 
An alle anderen: seid nicht enttäuscht - wir lassen uns bestimmt bald mal wieder ein schnuckelige 
Gewinnspiel für Euch einfallen ... und jetzt: LOS GEHTS ...




Die Gewinnerinnen melden sich bitte mit Ihren Kontaktdaten unter info@scrap-art-zine.de - 
wir leiten Eure Infos dann an die entsprechenden Shops o.Ä. weiter und in Kürze werdet Ihr Eure 
Gutscheine und/oder Gewinn-Päckchen erhalten!!!






Und zum Überprüfen hier nochmal die Kommentare der Gewinner - anhand dieser
solltet Ihr am besten sehen, ob Ihr zu den Gewinnern gehört:









ein danipeuss-Februarkit 2012 









ein Gutschein im Wert von Euro 25,-
sowie ein BoBunny 6x6 Paper Pad - Snowfall und ein 6,5 x 6,5 Paper Pad von Kaisercraft aus der Kollektion Sweet Nothings












2 x 1 Jahresabo 2012 im Wert von je 34,40 Euro 













ein Scrapabilly Kit Januar 2012













ein Wahnsinns-Überraschungspaket
im Wert von 100,- Euro










ein Sew Stamper Set

bestehend aus dem Sew Stamper Tool

und den Aufsätzen Cross, Scallop und Burst

im Wert von 23,- Euro













ein Überraschungspaket gefüllt mit Prima-Blumen








6 x 1 Frühlings-Überraschungspaket















3 Einkaufsgutscheine im Wert von je Euro 30,-






besucht den Shop <






2 Einkaufsgutscheine im Wert von je Euro 30,-
inkl. einer Stempelüberraschung im Paket




besucht den Shop <










ein Februar Mixed Media Kit
im Wert von Euro 29,95



besucht den Shop <









ein Gutschein im Wert von Euro 25,-










21 Kommentare:

  1. das waren ja echt viele Schnipsel ;o) aber gut gemacht das Video. ich freu mich auf die nächste Aktion.

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn?? Ich freu mir hier gerade ein Loch in den Bauch!!!! *hüpf* Danke liebe Glücksfee Andrea *drück*

    AntwortenLöschen
  3. WoW! Viele Schnipsel für viele tolle Gewinne!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an aller GewinnerInnen!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr spannend gemacht -herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist das schön, ich habe gewonnen...........gleich als Erste..............Wooooooooooooooooooooooooow. *InDieLuftHüpf* Lieben Dank u ich melde mich bei Euch.....muss erstmal zum Zumbatraining ;-) und mich abreagieren ;-)
    Bis später!Danke, Danke, Danke!!!
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Juchuuuuu.... *hüpf* *hüpf* *hüpf* Ich gehör tatsächlich zu den glücklichen Gewinnern. Das erheitert den Tag doch ungemein. Vielen, vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
  9. Tja...unser i-net hier im kuhdorf is so langsam das ich das video nicht anschauen kann...grrrr. werde mal auf die schriftliche gewinnerliste warten u hoffe das ich da meinen namen lese, grins.

    liebe grüsse u danke für so ein klasse candy!

    möchte aber so trotzdem noch allen gewinnern gratulieren!

    liebe grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, was für eine Arbeit mit den vielen Schnipseln. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll, dass ich gewonnen habe. Werde mich gleich per E-Mail melden.
    Vielen, vielen Dank!
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und ich freu mich auf die nächste Aktion. Dann hab ich vielleicht mehr Glück. War ne klasse Aktion. LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe gewonnen! *hüpf* *freu* Oh, das ist so toll! Die Mail an euch ist schon raus. Vielen Dank, liebe Glücksfee Andrea! Und herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich ja so!
    Vielen Dank an die Glücksfee und herzliche Gratulation an alle Gewinnerinnen!

    lg
    Eni/TanteEni/Irene

    PS: Email kommt umgehend ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehöre auch zu den glücklichen Gewinnern "freuhüpf", ich freue mich wie bolle :-))). Auch den anderen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch.

      Meine Email ist schon raus :-)).

      GLG Heike

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an Euch glückliche Gewinnerinnen :)
    Klasse Preise - Klasse Aktion!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Oh! Ich hab' auch gewonnen! Juhuu!
    Ich freu mich!!!!

    Danke noch mal für die tolle Aktion und vor allem danke an die vielen großzügigen Sponsoren!!

    LG Alex (rattenstark *g*)

    AntwortenLöschen
  17. Juhuuuu, ich habe auch einen Gewinn bekommen!
    Das erste Mal.... Ich bin soooo happy!!!
    Vielen lieben Dank an euch alle..
    Stephanei

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Schade, ich war nicht dabei, finde meinen Beitrag aber auch nicht wieder????
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch Bina, Dein Beitrag war auch dabei - da es so viele Kommentare waren werden nicht alle auf einmal auf der Seite angezeigt - Du musst unten am Ende mehrmals auf "Weitere laden" gehen dann wird auch Dein Kommentar vom 29.01. angezeigt ;) Sind schon wirklich ALLE bis zum 30.01. im Lostöpfchen gelandet.

      Löschen
  19. Wollte mich nochmals ganz herzlich bedanken!
    Das Paket mit meinem Überaschungsgewinn ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen!

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen