Dienstag, 11. Dezember 2012

SAZ X-Mas Blog Candy - #6 - Wycinanka




Weiter geht es mit Teil 6 unseres Blog-Candy ...


Bis zum 24. Dezember stellen wir Euch hier viele bekannten oder evtl. auch weniger bekannten Scrapbook Material Hersteller vor.
Und um es zum Abschied nochmal richtig krachen zu lassen sollt Ihr natürlich auch etwas davon haben.
Alle Hersteller haben uns für Euch ein paar ihrer schönsten Produkte zur Verfügung gestellt.
Aus allen Produkten packen wir insgesamt 6 bunt gemischte Goodie-Pakete, welche wir an Euch verlosen möchten. 

Was müsste Ihr tun um zu gewinnen? 
Unter jedem Beitrag mit dem Banner welches Ihr oben seht könnt Ihr einen Kommentar hinterlassen.
Schaut Euch auf der Website des jeweiligen Herstellers um und sagt uns in den Kommentaren, welche(s) Euer/Eure Lieblings-Produkte des jeweiligen Herstellers sind - so bekommen die Hersteller auch gleich ein Feedback, welche Ihrer Produkte bei den Scrappern am besten ankommen.
Ihr habt also bis zum 24.12. an jedem Tag an dem wir einen Post zum Candy verfassen die Möglichkeit hier einen Kommentar zu hinterlassen (unter dem jeweiligen Beitrag) und somit am Ende auch mehrfach die Chance eines der 6 Goodie-Pakete zu gewinnen.

Mitmachen könnt Ihr bis zum 31. Januar 2013 -
Anfang Februar 2013 geben wir dann hier alle Gewinner bekannt!
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß bei den Vorstellungen und toi toi toi
für das Gewinnspiel ...



During the next days - until december 24th - we'll introduce you to 15 scrapbook
manufacturers here on our Blog. We'll tell you about their lines and show you some inspirational projects done with their supplies. But that's not enough - you also have the chance to win one of 6 Goodie-Packages filles with great supplies sponsored by those manufacturers.
All you have to do is visit the manufacturers website, then leave a comment here on each post, letting us know which products of them you like the most. This way the manufacturers will get a feedback which of their products scrappers enjoy most. 

You can leave your comment on eacht Blog-Entry from now on till december 24th and this way you'll have multiple chances to win one of the Goodie-Packages. 

The Giveaway ends on January 31st and we'll draw the winners & announce them here by the beginning of February 2013.



|||| |||| |||| |||| |||| |||| |||| 

#6 - Wycinanka



|||| |||| |||| |||| |||| |||| |||| 


Chipboard – soviel das Herz begehrt

Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, im April diesen Jahres habe ich euch bereits von dieser polnischen Firma berichtet. Wie ich gehört habe, wart ihr genauso begeistert wie ich auch. Daher habe ich mich um so mehr gefreut, das Wycinanka auch bei unserem X-MAS CANDY dabei ist!

Ich liebe die Vielfalt der im Shop angebotenen Produkte! Genauso wie das liebevolle Design. Zu den Chipboards, Papieren und Minialben sind auch Stempel erhältlich.

Besonders gut gefällt mir an den Chipboards, das sie einen leicht bräunlich eingefärbten Rand haben. Natürlich könnt ihr die Chipboards gestalten wie ihr wollt. Ob mit Embossing, Stempelfarbe, Acrylfarbe oder dergleichen, alles ist möglich. Doch ich persönlich bevorzuge sie im „Naturelook“. Das bringt auch gleich einen gewissen Vintageflair mit auf die Seite.

Bitte überzeugt euch selbst von der hervorragenden Qualität! 
Ich bin überzeugt davon, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist!

Natürlich haben uns Wycinanka auch diesmal wieder zwei großzügige Goodies für euch gesponsert!



Schaut unbedingt mal vorbei:


|||| |||| |||| |||| |||| |||| |||| 

von Maria Schmidt






















34 Kommentare:

  1. ...ich lliebe die chipboards....besonders die Alphas!
    tolle Werke hast Du heute wieder gezeigt!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ihr Lieben,

    ganz besonders toll find ich die CHipboardteilchen der Serie "Let it snow". Und bei den ganzen Stmepl kann ich mich ienfach nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  3. Die Stanzteile sehen super aus, besonders begeistert bin ich von den Buchstaben.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Chipboards ohne Ende, Wahnsinn! :)
    Passend zur Jahreszeit überzeugt mich "LET IT SNOW 14" am meisten. :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    die Produkte sind echt der Hammer, aber die Chipboards gefallen mir am besten - und ich muss sagen, dass sie mir in der natürlichen Ursprungsvariante am besten gefallen.

    LG aus der Schweiz
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die kleinen Chipboardteilchen. Ich habe jetzt auch einen ganzen Schwung zu Hause und am besten gefallen mir dabei die kleinen Sternchen, die passen fast überall drauf...

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  7. Die Chipboards sehen toll aus. Gerade die Schneeflocken und Weihnachtsornamente sind so herrlich filigran.
    Eure Werke sind auch wieder der Hit. Klasse!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Sensationelle Produkte! Schwere Auswahl, sehr schwer. Aber am besten gefallen mir die Hintergrundstempel und die Chipboard-Teile wie die Kamera, Buchstaben, ..... i love it!

    AntwortenLöschen
  9. Die Büroklammern aus Chipboard sind der Knaller. Mit Farbe versehen machen die sich sicherlich gut auf vielen Projekten.

    AntwortenLöschen
  10. Die Chipboards sind ja echt die Wucht! <3

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt sehr viel davon. Aber sehr schön finde ich z.B. die kleinen Kameras: http://www.wycinanka.net/pl/p/aparaty-fotograficzne-mini-zestaw/1059

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. I did not know this brand but now I wish I would not know it. :-) I love chipboards, especially neutral like arrows, corners, stars... I am looking for it a long time and now I am not far away to order it... :-)
    And the structure - how is it done?

    AntwortenLöschen
  13. Ich sage nur: Let it snow! So toll!!! LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Manoman, die Stempel dort sind ja toll.

    AntwortenLöschen
  15. Sehen cool aus die Sachen und die Preise gefallen mir auch :o) Und natürlich würde es mir auch gefallen ein x-mas candy zu gewinnen ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Die Chipboards sind ja echt der Knaller, was für eine Auswahl!!! Alphas, Sterne, Vogelhäuschen♥ und der runde(!!!)Acrylblock gefallen mir seeeeehr! GLG

    AntwortenLöschen
  17. jaaaa, der Chipboard-Kracher überhaupt. Ein echter "Haben-wollen-Shop"!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  18. Uih, die Sachen sind ja klasse! Da muss ich aufpassen um nicht in den Kaufrausch zu fallen! ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich war damals ganz begeistert von deiner Vorstellung des Herstellers. Echt klasse die Chipboards!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  20. OHOOO Ich liebe die Sachen, besitze aber leider bisher keine Chipboardsachen von denen.Und sorry aber da kann ich nicht einen Artikel aussuchen ;-)
    Ich finde ALLES TOLL!!!

    AntwortenLöschen
  21. Chipboards sind immer eine gute Wahl, vor allem weil man sie ja noch in der Farbe der Wahl einfärben kann, besonders nett finde ich die Kameras und die Büroklammern.

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  22. Oh, sind die Sachen schön! Leider versteh ich die Sprache nicht und als kleiner Angsthase trau ich mich nicht, dort zu bestellen. Die Sachen sind wirklich ganz supertoll!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Ich versteh nicht soviel, aber die Pins mit dem Kameramotiv sind wahnsinnig toll :)
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  24. Die Chipboards und die Alben finde ich toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Diese kleinen Teilchen sind zuckersüß, am meisten mag ich die Kameras..

    lg, Marina.

    AntwortenLöschen
  26. Chipboards sind immer wieder toll. Kleine Kameras passen doch überall drauf.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  27. Wow, sehr grosse Auswahl, für Project Life eignen sich diese "Kleinigkeiten" sehr gut...

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. die Chipboards sind alle so schick...aber für diese Website brauche ich erstmal ne Weile Zeit zum stöbern, das ist alles so toll!!!! LG Anne

    AntwortenLöschen
  29. Die Chipboards für die Weihnachtskarten sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  30. Wycinanka kannte ich jetzt tatsächlich schon, auch wenn ich von ihnen (leider) noch nichts habe. Die Fahrräder haben mich ja fasziniert. Oder jetzt auch die geswirlten Schneeflocken. Unter anderem ;)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  31. Alles einfach nur WOW!!!!! Das Candy, die LO's und erstrecht die Produkte.... Ich versteh den Shop zwar noch nicht ganz, aber dr. google hilft bei sprachproblemen ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Wycinanka kann ich nur empfehlen! Warte grad wieder auf eine Bestellung *hibbel* und bisher hat das alles immer super geklappt, - und die Ware ist einfach nur schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Klasse Auswahl an Chipboard. Da findet man immer das passende Stückchen. und genial sind die Stempel dazu. Ich finde die Kombi machts. Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  34. Die Chipboards sind toll-aber noch besser gefallen mir die Alben-für jedes Thema das Richige(das Korsett ist cool!)

    LG Marketa

    AntwortenLöschen